Hallo zusammen, ich schaue mir gerade die verschiedenen Spielkategorien an und bin dabei auf einige interessante Bereiche gestoßen. Auf
sehe ich eine Übersicht mit unterschiedlichen Spieltypen und mehreren bekannten Titeln. Während ich durch die Seite gehe, fallen mir vor allem die verschiedenen Kategorien und die Filtermöglichkeiten auf. Ich habe außerdem einige bekannte Namen wie Gates of Olympus und Big Bass Bonanza gesehen. Im Moment vergleiche ich eher die Auswahl als einzelne Titel. Hat jemand hier schon genauer auf die Einteilung der Spiele auf dieser Seite geachtet?
7 Views

Ja, ich habe mir diese Seite vor einiger Zeit angesehen. Mir ist aufgefallen, dass die Spiele nicht nur in einer langen Liste angezeigt werden, sondern nach verschiedenen Bereichen sortiert sind. Dadurch kann man schneller erkennen, welche Titel zu welcher Kategorie gehören. Ich habe dort mehrere bekannte Spiele gesehen, die man auch von anderen Plattformen kennt. Praktisch fand ich, dass verschiedene Arten von Spielen auf einer Seite zusammengefasst werden. So bekommt man einen recht guten Überblick über das verfügbare Angebot. Die Struktur wirkte auf mich insgesamt recht übersichtlich.