top of page

Entrepreneurs India Group

Public·126 members

Madina Tarin
Madina Tarin

Hallo zusammen, ich schaue mir gerade die verschiedenen Spielkategorien an und bin dabei auf einige interessante Bereiche gestoßen. Auf

sehe ich eine Übersicht mit unterschiedlichen Spieltypen und mehreren bekannten Titeln. Während ich durch die Seite gehe, fallen mir vor allem die verschiedenen Kategorien und die Filtermöglichkeiten auf. Ich habe außerdem einige bekannte Namen wie Gates of Olympus und Big Bass Bonanza gesehen. Im Moment vergleiche ich eher die Auswahl als einzelne Titel. Hat jemand hier schon genauer auf die Einteilung der Spiele auf dieser Seite geachtet?

7 Views
Steven Lon
Steven Lon
yesterday

Ja, ich habe mir diese Seite vor einiger Zeit angesehen. Mir ist aufgefallen, dass die Spiele nicht nur in einer langen Liste angezeigt werden, sondern nach verschiedenen Bereichen sortiert sind. Dadurch kann man schneller erkennen, welche Titel zu welcher Kategorie gehören. Ich habe dort mehrere bekannte Spiele gesehen, die man auch von anderen Plattformen kennt. Praktisch fand ich, dass verschiedene Arten von Spielen auf einer Seite zusammengefasst werden. So bekommt man einen recht guten Überblick über das verfügbare Angebot. Die Struktur wirkte auf mich insgesamt recht übersichtlich.

Members

The Entrepreneurs of India - Featuring Entrepreneurs, Inspiring Generations

Copyright © 2019-2026, All Rights Reserved. 

Join our WhatsApp Channel for the latest Activity Updates, real-life Inspiring Stories, and the Latest news on Entrepreneurship

2026 Editions

Previous Years

Our Media Network

TIMES OF ENTREPRENEURS DB.jpg
Logo BG.png

Our stories can be seen on

All our Editions are on Magzter, Read for Free - The Entrepreneurs of India
Google News - The Entrepreneurs of India
Daily Hunt - The Entrepreneurs of India
Flipboard - The Entrepreneurs of India
Medium - The Entrepreneurs of India
Instagram - The Entrepreneurs of India