top of page

Entrepreneurs India Group

Public·132 members

Hey zusammen, ich bin vor ein paar Tagen beim Gespräch mit einem Kollegen aus Wien auf OnlySpins gestoßen. Er meinte, er nutzt solche Seiten nur gelegentlich, meistens wenn er abends etwas Zeit hat. Ich selbst habe vor einiger Zeit mal eine ähnliche Plattform ausprobiert, aber relativ schnell wieder aufgehört, weil ich mich nicht wirklich zurechtgefunden habe. Danach habe ich mir auch

angesehen und hatte den Eindruck, dass es ziemlich viele Bereiche gibt. Jetzt frage ich mich, ob das nur am Anfang so wirkt oder ob man sich da wirklich erst reinfinden muss.

9 Views

Hi, ich kenne OnlySpins durch einen Freund aus Graz. Er hat mir erzählt, dass es bei ihm am Anfang auch etwas unübersichtlich war, aber nach ein paar Besuchen wurde es deutlich einfacher. Ich hab selbst auch kurz reingeschaut und fand die Struktur eigentlich ganz nachvollziehbar. Er meinte, dass er einfach alles Schritt für Schritt ausprobiert hat, ohne Stress, und so langsam reingekommen ist. Für ihn ist das eher etwas, das er nur gelegentlich nutzt.

Members

The Entrepreneurs of India - Featuring Entrepreneurs, Inspiring Generations

Copyright © 2019-2026, All Rights Reserved. 

Join our WhatsApp Channel for the latest Activity Updates, real-life Inspiring Stories, and the Latest news on Entrepreneurship

2026 Editions

Previous Years

Our Media Network

TIMES OF ENTREPRENEURS DB.jpg
Logo BG.png

Our stories can be seen on

All our Editions are on Magzter, Read for Free - The Entrepreneurs of India
Google News - The Entrepreneurs of India
Daily Hunt - The Entrepreneurs of India
Flipboard - The Entrepreneurs of India
Medium - The Entrepreneurs of India
Instagram - The Entrepreneurs of India